SERVICE UND REPARATUR

Wie wir uns im Service-Center um Ihre Uhr kümmern

Edox Uhren sollten sorgfältig behandelt werden und alle drei bis fünf Jahre einer Revision unterzogen werden, nachdem ein gewisser Abrieb bei jedem Werk unvermeidlich ist.

Bei einem solchen Service handelt es sich um einen zeitintensiven Prozess, bei welchem die Uhr und das Werk auseinandergenommen wird, gereinigt und geölt und schlussendlich wieder zusammengesetzt werden. Nach der Revision werden Werk und Uhr zahlreichen Tests unterzogen, in welchen sichergestellt wird, dass die Uhr den hohen Anforderungen entspricht. Damit kann auch sichergestellt werden, dass Ihre Uhr für die kommenden Jahre zuverlässig die Zeit anzeigt. Auf unsere Arbeit gewähren wir ein Jahr Garantie.

Bitte setzen Sie sich zuerst mit Ihrem Service-Center oder Fachhändler in Ihrem Land in Kontakt, bevor Sie Ihre Uhr einsenden. Damit dieser Prozess einwandfrei läuft, beachten Sie bitte folgende Anweisungen:

  • Bitte legen Sie die schwarze internationale Edox Garantiekarte (im Kreditkartenformat) der Sendung bei. Die Karte muss den Stempel des Händlers, Kaufdatum sowie die Gehäuse- und Seriennummer enthalten
  • Sollten Sie die Karte verloren haben, bitten wir schriftlich um folgende Angaben: Gehäusenummer (Case N°) , Seriennummer (Serial N°) siehe Gehäuserückseite der Uhr, Kaufdatum, den Namen sowie die vollständige Anschrift des Händlers
  • Legen Sie der Uhr ein Begleitschreiben bei, in welchem Referenz-Nummer, Kaufdatum, Seriennummer, Name, Adresse, Land, Telefonnummer, E-Mail sowie Grund für die Einsendung zu finden sind
  • Achten Sie darauf, die Uhr ausreichend geschützt zu verpacken und versenden Sie sie nur mit Empfangsbestätigung/Einschreiben.
  • Finden Sie einen Edox Fachhändler oder ein Service Center in Ihrem Land

Finden Sie einen Fachhändler in Ihrer Nähe

WAS IST ZU TUN BEI SERVICE ODER REPARATUR?

6 Schritte